HeeeeeY!!!!! DaS IS FranziS GenialE PagE ;D

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Das sind echt tolle Sachen ;D

* mehr
     England mit Jule =D
     Family^^
     songtexte =)
     Italien '06
     Insider..=)))
     Freunde=))
     meine tiere=))

* Links
     philipps seite


Un das waren die tollen Sachen :D





Ja..meine Tiere sind tooootal sweet=))
Ich hab ne Katze und nen Hund...
der Hund is die Lady und die Katze die Lucky=))
Ich beschreib die mal..=)
Lady: Die hat hellbraunes Fell un is ne Mischung aus nem Dackel und nem Spitz=) die kommt aus der Türkei..früher war die nen Straßenhund..In der Türkei hießen die Kinder des Glücks..~loll~
Lucky: Die Lucky is total klein und dünn..obwohl die frisst wie sonst was..!=)
Die hat nen grau-schwarzes Fell..hört sich vllt wat langweilig an..is aba toootal sweety=))



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung